Wege zur persönlichen Konflikt und Stressbewältigung -6. Ich gehe ungern zur Arbeit.

Veröffentlicht auf von Norbert Freund

Ich gehe ungern zur Arbeit.

Unzufriedenheit mit dem, was ich derzeit tue.
Gehe ungern zur Arbeit. Job-Frust.

Es gibt eine Reihe von Zeitgenossen, die mit Ihrer derzeitigen Arbeit unzufrieden sind.
Sie haben es schwer morgens aus dem Bett herauszukommen, wenn es wieder zur Arbeit geht.

Job-Frust ist eine große Zeitverschwendung, weil wir die zweitmeiste Zeit unseres
Lebens am Arbeitsplatz verbringen.

Für diejenigen, die aus ihrer Arbeit mehr machen möchten, habe ich folgende Affirmation
niedergeschrieben.

6. Ich bin mit meinem Engagement sehr zufrieden.



• Meine Arbeit ist meine Berufung

  > Du solltest mit dem Geld verdienen, was du
    am besten kannst.
  > Arbeit darf Spass machen.
  > Falscher Job macht krank.

• Du hast immer 3 Entscheidungen
  1. Situation akzeptieren.
     > dann positiv
  2. Situation ablehnen.
     > dann ohne Reue
  3. Situation oder Sichtweise ändern.
     > dann positiv

• Was ist deine Lebensaufgabe?
  > Finde heraus, warum du auf dieser Erde bist.
  > Was ist deine Berufung?

Vor dem Glück, kommt die Zufriedenheit - nicht umgekehrt. Fortsetzung folgt.
Vielen Dank für ihr Interesse.

Herzliche Grüße

Norbert Freund

Veröffentlicht in Seele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post